Reciver empfehlung für Teufel Concept G THX 7.1

.:Gamer:.

Neuling
Hallo,
Ich möchte mir in der nächsten zeit das Teufel Concept G THX 7.1 System besorgen und jetzt brauche ich noch einen Reciver für den anschluss von DVD-Player, TV und PS2 oder bald PS3 oder X-Box 360. Welcher 7.1 Reciver würdet ihr mir empfehlen? Der Preis sollt so um die 300 Euro sein.
Währe der ONKYO TX-SR504 eine gute wahl oder gäbe es noch bessere für etwa das gleiche Geld?

Danke für eure Hilfe!

MFG .:Gamer:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der onkyo 504 rock bei mir ordentlich! vom klang her ist das teil absolut top!

NA dann ist ja gut. Wie sieht es mit der Wärmeentwiklung aus? Wird er sehr warm? Und was für ein System hast du angeschlossen?

MFG

ich habe die surroundboxen vom cem und die frontboxen nubox 381 angeschlossen! will aber mit der zeit die cem boxen durch weitere nubert's austauschen...
wird bei mittlerer lautstärke ca handwarm.

ich habe die surroundboxen vom cem und die frontboxen nubox 381 angeschlossen! will aber mit der zeit die cem boxen durch weitere nubert's austauschen...
wird bei mittlerer lautstärke ca handwarm.

so sieht das bei mir auch aus die nuberts gibts aber erst zu weihnachten ;)

das ganze läuft an nem denon 2106! kann mich nicht klagen über den sound!
gibts aber glaub schon nen nachfolger von!! aber da der ja dein budget sprengen würde denke ich machst du nichts falsch!! nimm einfach einen von pioneer yamaha denon oder onkyo marantz vllt noch da machst du auf der technischen seite nichts falsch!! musst dann nach geschmack und ausstattung guckn

wenn du den onkyo 504 noch für 177€ bei hirschille bestellst bekommste zu dem preis absolut nix besseres!

Finde ich auch. Wüstest du noch ne andere Seite wo dieser Reciver auch so günstig währe und die auch in die Schweiz liefern?

ne hirschille hat da mit abstand den besten preis! diese aktion is aber auch bald vorbei....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh