Recovery CD selber erstellen

Gummibär

Neuling
Hallo allerseits

Ich würde mir gerne eine Recovery CD selber erstellen mit allen Treibern etc. Die CD soll das system wieder in den zustand setzen, als die CD erstellt wurde. Wie muss ich da vorgehen? welche Dateien müssen auf die CD? was muss ich beachten?

Danke im voraus

gruss
Gummibär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi timmy_deluxe

Ja das ist mir schon klar, nichts desto trotz möchte ich selber mal so ne CD zusammen stellen und es soll nur das windows mit den treibern in den Urzustand versetzen ohne Programme.
Ich habe gesehen das im nächsten PC Professionell genau so eine Anleitung rauskommen wird, falls es sonst noch jemanden Interessiert.
Auf jeden fall danke Timmy

Gruss
Gummibär

in der neuen PcGames Hardware ist acuh noch das passende tool dafür dabei und in der chip glaubsch auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh