Recovery Partition aus Backup wiederherstellen

speedygonzales

Enthusiast
Hi zusammen,

kleine Frage, ich bin im Web leider nicht fündig geworden.

Auf einem Dell Laptop war Windows Vista installiert inkl. der übliche OEM recovery Partition.
Irgendwann habe ich auf dem Laptop Win10 installiert und davor sämtliche Partitionen gelöscht (inkl. recovery)

Ein Backup von der DELL (Windows Vista) recovery Partition habe ich mit Acronis gemacht.

Jetzt wollte ich den Laptop verkaufen und das Gerät sollte den ursprünglichen Zustand bekommen.

Wie müsste ich die Festplatte partitionieren um die recovery Partition verwendbar zu machen?
Bzw. die recovery Funktion sollte ja funktionieren wenn man die übliche DELL recovery F-Taste drückt. Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher ist das genau bitte ?

Hier mal zwei Link`s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh