Koterbrechen
Experte
Hi,
ich habe ein paar Recovery DVDs von meinem Sony Vaio Laptop im Jahre 2008 erstellt und neulich wieder gefunden.
Den Laptop gibt es nicht mehr.
Nun habe ich die DVDs in modernere ISOs umgewandelt, sodass die DVDs nun weg können.
Die ISOs habe ich nun in eine virtuelle Maschine (Vista32bit) starten wollen.
Es erschient ein Fenster, dass zuerst die Dateien geladen werden, dann öffnet sich ein Wiederherstellungsfenster.
Dort wähle ich dann Vaio Wiederherstellung aus.
Wenn ich nun weiter klicke, komme ich zu einem Fenster, bei dem ich aussuchen kann, dass alles wiederhergestellt wird.
Klicke ich auf bestätigen, kommt eine Fehlermeldung.
"Anwendung in 0xblabla verweist auf Speicher in ...."
Hier komme ich nicht mehr weiter.
Ich habe die DVD mal so geöffnet und dann sehe ich, dass dort in einem Unterordner eine Datei enthalten ist, welche eine GUID beinhaltet.
Mein nächstes Ziel wäre es, eine virtuelle Maschine mit genau dieser GUI zu erstellen.
Ich möchte unbedingt wissen, was da so alles drauf ist.
Die DVDs enthalten .sny Dateien, welche wohl ein proprietäres Format von Sony sind
ich habe ein paar Recovery DVDs von meinem Sony Vaio Laptop im Jahre 2008 erstellt und neulich wieder gefunden.
Den Laptop gibt es nicht mehr.
Nun habe ich die DVDs in modernere ISOs umgewandelt, sodass die DVDs nun weg können.
Die ISOs habe ich nun in eine virtuelle Maschine (Vista32bit) starten wollen.
Es erschient ein Fenster, dass zuerst die Dateien geladen werden, dann öffnet sich ein Wiederherstellungsfenster.
Dort wähle ich dann Vaio Wiederherstellung aus.
Wenn ich nun weiter klicke, komme ich zu einem Fenster, bei dem ich aussuchen kann, dass alles wiederhergestellt wird.
Klicke ich auf bestätigen, kommt eine Fehlermeldung.
"Anwendung in 0xblabla verweist auf Speicher in ...."
Hier komme ich nicht mehr weiter.
Ich habe die DVD mal so geöffnet und dann sehe ich, dass dort in einem Unterordner eine Datei enthalten ist, welche eine GUID beinhaltet.
Mein nächstes Ziel wäre es, eine virtuelle Maschine mit genau dieser GUI zu erstellen.
Ich möchte unbedingt wissen, was da so alles drauf ist.
Die DVDs enthalten .sny Dateien, welche wohl ein proprietäres Format von Sony sind