recovery wim datei wiederherstellen

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe, habe hier von einer bekannten solch eine blöden Quelle fertig PC.

Unwissender Weise hat man das Vista OS bei ausprobieren und spielen zu zerstört das ich es neu machen muss. Ich habe auf dem Ding ein Laufwerk mit einer Datei welche sich *recovery.wim* nennt. Nur wie stelle ich die wieder her?

sie haben natürlich keine CD mehr zu dem Ding :grrr: wie kann ich dieses File nutzbar machen. Ich werde noch irre, man findet bei Google keine vernünftige Aussage außer den Verweis auf Windows PE was man aber so nicht bekommt.

Hat jemand ne Idee ich ich das ohne großen Stress gangbar machen kann? Es :kotz: mich an das Ding´, keine Zeit für son Mist.

Danke Froggi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein SN Aufkleber ist auch nirgends?

Also normalerweise kannste einfach beim Booten auswählen was passieren soll, oder?

Also im Bios auf Festplatte X:BlaBlubb, und dann von da aus starten?

Klar Serial Aufkleber ist da aber was nützt mir der? Nix

Ich kann von dieser Partition nicht booten. Du kannst Platten auswählen aber keine Laufwerke. ;)

Steht da beim Starten: „F10 oder F….. für die Wiederherstellung“ ?
Reparaturkonsole geht auch nicht?

Es gibt diverse Möglichkeiten.

Entweder wird beim aufstarten eine Tastenkombination für die Rücksetzung auf Auslieferungszustand genannt

oder

du musst unter Windows die Recovery Software starten

oder

du musst über die Recovery Datenträger gehen um das System in Auslieferungs Zustand zurück zu setzen.
Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
Wenn alle drei Möglichkeiten nicht vorhanden sind, dann hilft wohl nur das ausleihen des entsprechenden Betriebssystem Datenträgers um das System neu zu installieren. Dazu dann einfach deinen Lizenz Key verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh