R Robsmeister Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 08.01.2003 Beiträge 1.282 Ort Dresden 03.11.2004 #1 Ich hab zu meinem Laptop Win XP home "recovery" mitbekommen. Was bedeutet eine "recovery" version?
Chris Admiral Mitglied seit 18.11.2001 Beiträge 6.005 03.11.2004 #2 Robsmeister schrieb: Ich hab zu meinem Laptop Win XP home "recovery" mitbekommen. Was bedeutet eine "recovery" version? Zum Vergrößern anklicken.... ....das bedeutet, das Du Dein WinXP mit dieser CD neu installieren kannst....es ist aber keine "vollständige" WinXP Version..... Gruss Chris
Robsmeister schrieb: Ich hab zu meinem Laptop Win XP home "recovery" mitbekommen. Was bedeutet eine "recovery" version? Zum Vergrößern anklicken.... ....das bedeutet, das Du Dein WinXP mit dieser CD neu installieren kannst....es ist aber keine "vollständige" WinXP Version..... Gruss Chris
R Robsmeister Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 08.01.2003 Beiträge 1.282 Ort Dresden 03.11.2004 #3 hmm, ich verstehe noch nicht genau, was den zur "vollständigen" Version fehlt...?
Chris Admiral Mitglied seit 18.11.2001 Beiträge 6.005 03.11.2004 #4 Robsmeister schrieb: hmm, ich verstehe noch nicht genau, was den zur "vollständigen" Version fehlt...? Zum Vergrößern anklicken.... ....Du kannst WinXP mit dieser CD nicht auf einem anderen PC installieren......... Gruss Chris
Robsmeister schrieb: hmm, ich verstehe noch nicht genau, was den zur "vollständigen" Version fehlt...? Zum Vergrößern anklicken.... ....Du kannst WinXP mit dieser CD nicht auf einem anderen PC installieren......... Gruss Chris
R Robsmeister Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 08.01.2003 Beiträge 1.282 Ort Dresden 03.11.2004 #5 Aber ich kann trotzdem meinen laptop formatieren und dann diese recovery version wieder aufspielen!? woran erkannt die windows cd um was für einen pc es sich handelt?
Aber ich kann trotzdem meinen laptop formatieren und dann diese recovery version wieder aufspielen!? woran erkannt die windows cd um was für einen pc es sich handelt?