Recovery Zugriff/Muster entfernen

Dave223

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
6.754
Ort
Halle/Saale
Hallo.

Ich habe hier das Redmi Note 11 meiner Kollegin (bzw deren Sohnes). Er war so nett dort ein Entsperrmuster zu hinterlegen und kennt es nun nicht mehr. Das Handy ist quasi mittels Family Link in Elternhandy hinterlegt. Das Google Konto im Handy ist aber wohl abgemeldet. Somit ist "Find my Service" nicht möglich. Versuche ich ins Recovery zu booten, gibt's diese Option gar nicht. Hängt, so wie ich es verstehe, mit dem Jugendschutz (Family Link) zusammen. Am PC wird's nur zum Laden erkannt.
Das Xiaomi Flashtool und ADB erkennen es nicht. USB Debugging ist natürlich nicht aktiviert 🤦🏼‍♂️

Jemand eine Idee wie ich auf das Teil drauf komme bzw es wenigstens komplett platt machen kann, sodass man es wieder normal nutzen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh