recoveryprogramm für gelöschte rar dateien

L45T R3L3453

Neuling
soooooo ich hab kein dvd brenner und musst ne große datei brennen, also hab ich das zeugs mit rar in parts geteilt und auf cds gebrannt... nur hat mein kumpel sein laufwerk die letzte cd zerkratzt... kann ich den rest natürlich auch vergessen... mein problem: ich hab die rar datei schon gelöscht und auch ausm papierkorb gelöscht...
naja. schön und gut gibt ja einiges an recovery tool, mein problem ist nur, dass die meisten dieser Programme (pc-fileinspektor etc.) rar dateien nicht iwieder herstellen können... also gibts da ein pgutes proggie mit dem ich auch rar dateien wiederherstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wahrscheinlich nicht daran liegen, dass diese Programme keine rar Dateien wiederherstellen können, sondern daran, dass die Dateien berreits (zum Teil) überschrieben wurden. Und das bedeutet: No Chance.

grrrrr... ist halt so dass einige gute recovery tool die ich sonst benutz keine rar dateien wiederherstellen :-P kp warum, ist halt so... kann sein dass se überschreiben wurden oder auch nur teilweise... aber vllt hab ich ja glück ;-)
und drum bräucht ich eben n gescheites tool ;-)

Wenn sie überschrieben wurden, ist eine Wiederherstellung unmöglich. Das hat wenig mit dem Programm zu tun. Selbst Datenrettungsunternehmen haben damit ihre Probleme. Selbst wenn sie die technischen Möglichkeiten haben überschriebene Daten bis zu einem gewissen Grad rekonstruieren zu können, so wird das erst richtig teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh