recuva, unterordner erstellen

diabolo93

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe einen beschädigten Datenträger von dem ich viel wiederherstellen kann, allerdings kopiert mir recuva alles in einen ordner rein, wodruch ich im anschluss 100 k files in einem ordner habe. die folge, ich kann den ordner nahezu nicht öffnen, da der zugriff zu lange dauert. kann ich recuva irgendwie sagen, dass er je 1k files in einen ordner packen soll und dann einen neuen erstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...habe selber direkt bei mir bei recuva nachgeschaut...
wenn ich das richtig gemacht habe, ist das nicht möglich!
wäre wenn dann unter dem menüpunkt "einstellungen" - und dort ist es nicht einstellbar

recuva.jpg

Sollten die Unterordner nicht wie bei der Vorlage rekonstruiert werden?

Alternative: Der Ordner sollte sich wesentlich schneller über die Konsole öffnen lassen. Vielleicht auch direkt ein Kopierkommando, das zB nach Dateiendungen filtert.

Bei den Einstellungen gibt es unter Aktionen den Punkt Ordnerstruktur wiederherstellen.
Ich habe derzeit nur leider keine passenden Bedingungen um es auszuprobieren.
Per Rechtsklick in die Suchergebnisse kann man auch auf eine Baumstruktur wechseln, daran kann man vielleicht erkennen ob Ordner gefunden wurden.

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Antworten. Die Einstellung Ordnerstruktur herstellen habe ich ausprobiert. Leider landen dann alle Dateien, bei denen dies nicht möglich ist, in einem separaten Ordner. Dies ist leider bei ca. 90 % der Dateien der Fall.

Sollten die Unterordner nicht wie bei der Vorlage rekonstruiert werden?

Alternative: Der Ordner sollte sich wesentlich schneller über die Konsole öffnen lassen. Vielleicht auch direkt ein Kopierkommando, das zB nach Dateiendungen filtert.

das finde ich interessant, kenne mich damit aber zu wenig aus.

wie kann ich so, z.b. alle bilddateien, alle office dateien, etc. in einen separaten ordner schieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh