Red Bull Flugtag 2012 - Unterstützungshilfe :)

palme|kex`

Neuling
Hi liebe Luxxer,

mein Bruder braucht noch etwas unterstützung um mit seinem Team am diesjährigen RedBull Flugtag in Mainz teilnehmen zu können.

Wenn ihr also einen like (leider wird das Votum mit FB-Likes gemacht) für das Team: Chicken Head übrig hättet würde wir uns sehr freuen.
Um am Flugtag dabei zu sein, muss man mit seinem Team in den Top40 landen.

Link: 7. Red Bull Flugtag Mainz 2012 / Webvoting-show

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Edit meint: Um am Vote teilzunehmen muss man einfach den like Button unter dem Video drücken :(
redbullvote.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Verlinkten Seite kann ich das Video nur "merken" aber nicht "voten" oder muss ich das über FB machen ?

Der Vote wird über die Facebook-Likes realisiert... Also wenn du helfen willst musst du es "liken" :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh