Red Dragon Lian Li P50R-ARMORSUIT

Hunter4ever

Neuling
So der Postbote hat 3 mal geklingelt und hat mir ein hübsches Paket da gelassen :bigok:

Die tage mach ich mich dann langsam an die Arbeit :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute das gute Stück ist verbaut jetzt muss ich nur noch nen Platz für meine Festplatten finden ^^

na gut dann gibts mal ne kleine Vorschau ;)

Zu der Front muss ich sagen die ist noch nicht fertig. Ich hatte nur keine Lust mehr die Bleche zurecht zu schneiden da sie so vorne nicht mehr rein passen.

Sorry für die schlechte Bildquali aber meine Cam hat heute mittag die biege gemacht :(

:haha: SEHR wenig, um die 50 Liter sollten es schon mind. sein ! Entweder ist etwas verstopft, oder du hast nen Wert falsch eingestellt, du müsstest deutlich mehr Durchfluss haben !

hhhmmm also ich sags mal so von den Temps ist es eigentlich perfekt also im Idle liegt meine 480 GTX bei 35° und mein Q6600 bei ca. 37° und meine Wassertemperatur liegt bei 29°

Kann es sein das der Heatmaster die Werte falsch ausgibt? Ich könnte in den Einstellung nämlich die Impulse pro Drehung und den Messzeitraum definieren

Idletemps sind nie relevant. Der AC DFM benötigt 169 Impulse

bei mir ist der hier verbaut

Wenn ich die 169 bei Impuls pro Liter eintrage dann komm ich auf 117,5 l/h *g*

Ich glaube ich kenne das Problem. Du hast einen Tempsensor als DFM :fresse:

117 l/h klingen schon deutlich besser.

argh was mach ich denn ^^... DFM

oh man wer lesen kann ist klar im vorteil ^^...bei Aquatuning schreiben die auch noch extra das man ihn auf 169 Impulse einstellen muss :fresse:

Temps bring ich euch heute abend wenn ich bischen getestet habe :)

Zuletzt bearbeitet:
ja einmal eingestellt zeigt er die richtigen werte an. Und mit 117l kann man doch mehr als leben. Ich würde der Lautstärke wegen die pumpe noch etwas runterregeln.
Der wert ist zwar ok, aber optimierungsbedarf bzw potential gibt es definitiv. Habe eine erheblich größere wakü mit der laing und komme bei 12v auf rund 105l
Und wie gesagt mein Kreislauf ist größer, hat mehr Kühler und nen mora 3 drinne ;)

die grosse Frage ist ja ob ich noch auf die Kühlleistungen komme wenn ich die Pumpe langsamer laufen lasse. Mein Ziel war es ein möglichst leises System zu bauen.

Die 4 140er Lüfter drehen bei mir im Idle auf gerade mal 30% und werden sobald die Wassertemperatur über 32° steigt automatisch von der Steuerung auf 60% hoch gezogen. Ab 34° beginnt der Alarmmodus in dem alle Lüfter mit 100% angesteuert werden.

was habt ihr eigentlich im Schnitt so für Wassertemps?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

So nach einer Stunde Heaven sehen meine Temps wie folgt aus

CPU: 47°-51°C
GPU: 50°C
Wassertemp: 33,5°-33,9°C

Was haltet ihr davon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh