[Kaufberatung] Red Orchestra/Darkest Hour

Corum4u

Neuling
Habe bei Steam folgendes Angebot gesehen und gleich mal zugeschlagen:

Red Orchestra: Ostfront 41-45
66% Rabatt bis 15. Juni
für € 4,99

Netter Nebeneffek:
Vor kurzem wurde die Modifikation Darkest Hour veröffentlicht.
Ergo: 2 Spiele für wenig Geld.

-----------------------------------------------------------------

Sehr realistischer (und schwerer!) WW2-MultiplayerShooter. Hab teilweise noch Probleme mich an den "Schwierigkeitsgrad" zu gewöhnen.
Aber macht Spass und weckt den Ehrgeiz sich durchzubeissen...
Meiner meinung nach nichts für hüpfende Solo-Rambos, sondern mehr an (erwachsenere?) Teamspieler gerichtet.

-----------------------------------------------------------------
Infos:
Red Orchestra
http://www.redorchestragame.com/

19907.jpg

Darkest Hour
www.darkesthourgame.com

kingtigermedia.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Orchestra hab ich gleich zum Release gekauft (und natürlich vorher die MOD gespielt). In letzter Zeit ist es etwas langweilig geworden, die 324321435 Variante von Arad ist auch nur Arad ;).
Trotzdem einer meiner Favoriten wenn es um Shooter geht.

Darkest Hour habe ich heute mal kurz angetestet, die Waffensounds und neuen Panzer sind echt schick aber die Karten von Mare Nostrum erscheinen mir noch einen tick besser. Aber hauptsache neues Futter.

mfg nic

War auch seit Release dabei und wie schon erwähnt ist es kein 0815 Shoter.
Allerdings stirbt das Game nach und nach, da irgendwie nichts Neues mehr kommt.

hab die Mod nie gespielt, bin bei ForgottenHope2 hängengeblieben, wenns um ww2-MP geht. Werde mir das Schnäppchen aber dann mal leisten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh