Red Ring of Death Umtausch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fireballp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
4.615
Ort
Rosbach vor der Höhe
Hi,

habe vor nem Jahr ne gebrauchte XBOX 360 gekauft. sie kam frisch aus der rma. jetzt kam gestern der red ring of death. der kommt aber nur sporadisch. mal hängt sich die konsole auf, dann geht sie danach zwar an aber es kommt der rote ring.

es leuchten dabei 3 rote leds

die rechnung ist vom 22.12.2005 und der erstbestitzer hat sie letztes jahr im september zur rma gegeben. danach habe ich sie gekauft.

kann ich jetzt noch die xbox360 zur rma geben oder nicht? und was kann ich gegen den rrod machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die garantiezeit wurde afaik auf drei jahre - gerade wegen der hohen ausfallquote - verlängert. gegen den rrod hilft, wenn du deine garantie behalten willst, wohl nur die rma.
 
Oh, ein neuer Thread *fg* , rufe die MS-Hotline an und schildere denen die Sache. 2 Jahre Gewährleistung und MS Garantie ab Kauf, 3 Jahre Garantie ausschließlich für den ROD.
Die helfen Dir da weiter, Rufnummer und Supportzeiten siehe Handbuch und/oder Xbox 360 FAQ.
Und ja, eine 0800-Nr ist kostenlos. ;)
 
Und nächstes mal kannst du auch den XBox360 Sammelthread benutzen, die Board Suche und es gibt auch www.google.de für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, was so schwer daran ist das Telefon in die Hand zu nehmen und den Microsoft Service anzurufen? Ein Service ist ja für solche Probleme da und die wissen am besten was du tun solltest.
 
danke für die konstruktiven antworten.
an die anderen: wenn euch der thread nervt, dann schreibt nicht rein oder schickt mir ne pm wenn ich was falsch gemacht habe.

mit den sinnlosposts habt ihr mir nicht geholfen und habt das forum zu gespamt.
ihr regt euch drüber auf, dass ein überflüssiger thread mehr geschrieben wurde, aber verursacht die gleiche menge an spam wie ich. wer ist nun besser?
denken sollte man auch manchmal.

ich habe das handbuch gerade nicht da, also kann ich nicht schauen und dachte, dass ich hier auch schnell hilfe bekommen kann.
 
Stimmt, ich habe ja vergessen zu closen. :fresse:
Habe mein Statement schon abgegeben.

-Closed-

PS: Wir haben das Thema bestimmt 1000x durch genommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh