Hi, mal eine Frage, liegt es am Spiel oder stimmt was mit meiner Sensorbar nicht?
Das Problem bei Red Steel ist das ab und an mal die Steuerung hakt, es ist so als ob der Punkt für kurze Zeit hin und her springt.
Ich weiß nicht ob es am Game liegt oder aber an ein Defekt der Hardware.
Raum ist völlig abgedunkelt.
Und noch ne frage wo ich nicht weiß ob es normal ist.
Bei der Sensor Empfindlichkeits-Einstellung sieht man ja die zwei Punkte die waagerecht stehen.
Wenn ich jetzt die Remote nach Links "neige" , dann drehen die Punkte sich in senkrechter Position, so wie es ja auch sein sollte.
ABER.
Wenn ich die remote nach Rechts "neige" dann drehen die Punkte sich zwar auch von waagerecht zu senkrecht aber irgendwie fahren die Punkte dabei noch eine art Halbkreis durch die graue Fläche, mal heftiger mal weniger heftig.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann es nicht anders erklären.
Jemand eine Ahnung ob das normal ist oder warum das so ist?
Das Problem bei Red Steel ist das ab und an mal die Steuerung hakt, es ist so als ob der Punkt für kurze Zeit hin und her springt.
Ich weiß nicht ob es am Game liegt oder aber an ein Defekt der Hardware.
Raum ist völlig abgedunkelt.
Und noch ne frage wo ich nicht weiß ob es normal ist.
Bei der Sensor Empfindlichkeits-Einstellung sieht man ja die zwei Punkte die waagerecht stehen.
Wenn ich jetzt die Remote nach Links "neige" , dann drehen die Punkte sich in senkrechter Position, so wie es ja auch sein sollte.
ABER.
Wenn ich die remote nach Rechts "neige" dann drehen die Punkte sich zwar auch von waagerecht zu senkrecht aber irgendwie fahren die Punkte dabei noch eine art Halbkreis durch die graue Fläche, mal heftiger mal weniger heftig.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann es nicht anders erklären.
Jemand eine Ahnung ob das normal ist oder warum das so ist?
Zuletzt bearbeitet: