Red Steel Haker bei der Steuerung...

OuncleTom

Semiprofi
Hi, mal eine Frage, liegt es am Spiel oder stimmt was mit meiner Sensorbar nicht?

Das Problem bei Red Steel ist das ab und an mal die Steuerung hakt, es ist so als ob der Punkt für kurze Zeit hin und her springt.

Ich weiß nicht ob es am Game liegt oder aber an ein Defekt der Hardware.

Raum ist völlig abgedunkelt.

Und noch ne frage wo ich nicht weiß ob es normal ist.
Bei der Sensor Empfindlichkeits-Einstellung sieht man ja die zwei Punkte die waagerecht stehen.

Wenn ich jetzt die Remote nach Links "neige" , dann drehen die Punkte sich in senkrechter Position, so wie es ja auch sein sollte.
ABER.

Wenn ich die remote nach Rechts "neige" dann drehen die Punkte sich zwar auch von waagerecht zu senkrecht aber irgendwie fahren die Punkte dabei noch eine art Halbkreis durch die graue Fläche, mal heftiger mal weniger heftig.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann es nicht anders erklären.
Jemand eine Ahnung ob das normal ist oder warum das so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein wenig hakeln tut es wirklich ab und zu, denke ist normal... mich störts ned so arg.

Bei der zweiten Frage kann ich ned so helfen, müsste ich daheim mal ausprobieren.

Wenn ich die remote nach Rechts "neige" dann drehen die Punkte sich zwar auch von waagerecht zu senkrecht aber irgendwie fahren die Punkte dabei noch eine art Halbkreis durch die graue Fläche, mal heftiger mal weniger heftig.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann es nicht anders erklären.
Jemand eine Ahnung ob das normal ist oder warum das so ist?

hört sich für mich so an, als ob sich irgendein Licht spiegelt oder stört. Die WiiMote wird bei mir sehr leicht durch helles Licht oder Kerzen abgelenkt, teilweise habe ich 2 "Mauszeiger" auf dem Fernseher. Wenn ich aber dann die Kerzen meiner Freundin auspuste, gehts wieder einwandfrei! Spiel doch einfach mal bisschen mit der Sensibilitätseinstellung herum.

habe auch das gefühl das gerade bei red steel eine starke verzögerung vorhanden ist.kann so einfach nicht zoken.

Also bei mir kommt das acuh manchmal vor, wenn ich zu nah dran bin...

bekommst du aber mit den sensibilitätseinstellungen gut weg...

Das mit dem Licht stimmt auch, wenn ich mein Helles Licht anhabe (ein Scheinwerfer scheint die Wand über dem Fernseher an) stört das Licht manchmal anscheinend die Sensorbar, wenns dann aus ist (habe es jetzt einfach verstellt ;) ) gehts wieder...

Also einfach rumprobieren, hatte bis jetzt aber keine größeren Probs, da ich fast immer nur mit "romantischer" dunklerer Beleuchtung spiele...

;)

1tens Zelda hat dann noch mehr Atmosphäre, wenn man in einem dunklen Dungeon ist v.a....!

2tens gefällts der Freundin, da kann sie sich mit au die Couch kuscheln, während ich Zelda zocke...

:d

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh