MARCOfski
Neuling
Hallo Community,
nach einjähriger Planungsphase möchte ich euch nun mein erstes Projekt „Red Stripes“ vorstellen.
Inspiriert wurde ich durch den MDPC 28 von Lessdegrees. Als ich sein Gehäuse sah, dachte ich mir, dass ich so etwas auch mal bauen müsste. Also kein fertiges Gehäuse, wo einfach ein paar LEDs usw. eingebaut werden, sondern ein von Grund auf neu entworfenes Design.
Deshalb ist es auch kein TJ07 geworden, denn dieses hat ja momentan jeder, was ich ziemlich anspruchslos finde.
Eine To-Do-Liste wollte ich noch nicht erstellen, aber hier könnt ihr euch schon mal anschauen was ich geplant habe:
Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen
Gruß
MARCOfski
nach einjähriger Planungsphase möchte ich euch nun mein erstes Projekt „Red Stripes“ vorstellen.
Inspiriert wurde ich durch den MDPC 28 von Lessdegrees. Als ich sein Gehäuse sah, dachte ich mir, dass ich so etwas auch mal bauen müsste. Also kein fertiges Gehäuse, wo einfach ein paar LEDs usw. eingebaut werden, sondern ein von Grund auf neu entworfenes Design.
Deshalb ist es auch kein TJ07 geworden, denn dieses hat ja momentan jeder, was ich ziemlich anspruchslos finde.
Case
Sharkoon Rebel 12
Wakü-Komponenten
Kühlkorper:
unbekannt
Pumpe:
Aquacomputer Aquastream XT Ultra
Radiatoren:
Alphacool Cape Cora HF 442
Alphacool Cape Cora HF 642
Koolance Radiator 2x140mm Copper
Überwachung/Steuerung:
Aquacomputer Aquaero 4.00
Aquacomputer Multiswitch
Aquacomputer Tubemeter
Aquacomputer DFM
Aquacomputer Temperatursensor
AGB:
EK Bay Spin
Sonstiges:
Tygon R3603 Schlauch 19mm Clear
Aquacomputer Filter
Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof
Bitspower Fittings
Hardware:
Bis dato noch unbekannt, da ich erst alles bestelle, wenn das Gehäuse fast fertig ist.
Wakü-Komponenten
Kühlkorper:
unbekannt
Pumpe:
Aquacomputer Aquastream XT Ultra
Radiatoren:
Alphacool Cape Cora HF 442
Alphacool Cape Cora HF 642
Koolance Radiator 2x140mm Copper
Überwachung/Steuerung:
Aquacomputer Aquaero 4.00
Aquacomputer Multiswitch
Aquacomputer Tubemeter
Aquacomputer DFM
Aquacomputer Temperatursensor
AGB:
EK Bay Spin
Sonstiges:
Tygon R3603 Schlauch 19mm Clear
Aquacomputer Filter
Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof
Bitspower Fittings
Hardware:
Bis dato noch unbekannt, da ich erst alles bestelle, wenn das Gehäuse fast fertig ist.
Eine To-Do-Liste wollte ich noch nicht erstellen, aber hier könnt ihr euch schon mal anschauen was ich geplant habe:
Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen
Gruß
MARCOfski