Redcoon

Domii666

Urgestein
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 32"Lcd Fernseher,meine Favoriten sind:
Samsung LE32B650
Sharp Aquos 32LE700E
Sharp Aquos 32LE600E
Sony Bravia(keine Ahnung von denen)

da Redcoon die besten Preise hat würde ich bei denen bestellen, davor aber erstmal MM,Saturn und die Läden abklappern.
Nutze den Fernseher später mit einem HumaxIcord momentan noch mit einem älteren Reciever hab ne Digitale Sat-Anlage.Schaue viel normales Fernsehen aber schau auch gerne Filme(Blu-Ray Player oder Ps3 kommt)aber auch ne runde Grid würd ich an dem Gerät spielen.
Da mein Zimmer nicht besonders groß ist, reichen mir 32"
Budget 500-800€(Obergrenze) am liebsten so 650€.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis?
Welchen würdet ihr nehmen? Begründung.
Kann ich bei Redcoon mit ruhigem Gewissen bestellen?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also der P/L Sieger schlechthin ist der hier:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B194505/cid/15018/refId/geizhals/

Hatte den Vorgänger 7020 hier, der war schon Klasse.. Kann mit den viel teureren Geräten ohne Probleme mithalten! Vorsicht nur, wenn dein Zimmer sehr hell ist bzw du nicht abdunkelst.. Der spiegelt nämlich, wie auch die Samsung (also kein mattes Display).
Zudem ist er schon mit 200Hz ausgestattet.

Sharp und Sony sind auch nicht verkehrt, bieten aber für das Geld nicht ansatzweise so viel..

Ok, dank dir schonmal für die Infos werde mal abwarten. Mein Zimmer ist relativ hell, gegenüber dem Fernseher fenster..hab gerade ne röhre stehen da kann ich direkt ausm fenster ausschauen:d aber stört mich nicht schaue eher abends wennd er rolladen unten is fernseh.

Kann ich mit dem Lg problemlos Grid oder ähnliches spielen? inputlagg?
Blu-ray gute Bildquali?
Tv gute Bildquali?

Inputlag weiß ich nicht, Rest auf jeden ein Ja.
LG hat aber allgemein eher wenig Probleme mit Inputlag. Sind meist Samsung/Philips, die damit zu kämpfen haben. Nicht zuletzt ist da auch jeder unterschiedlich empfindlich, ich merk zB jede 0,1ms schon :)
Die Quali kommt natürlich auch immer auf das gelieferte Bild an, aber bei Blu-Ray und DVB-S musste dir da eher weniger Sorgen machen, wobei ich dir direkt einen HDTV Reciever mit HDMI empfehlen würd, P/L da sicherlich der Kathrein 910, hab ich selbst hier, Klasse Teilchen :)
Gruß

Ok, find ich gut wrde dann mal bisschen im Internet stöbern und mir die Teile vor Ort anschauen. Werde den Bildschirm dann mit dem Humax Icord 500gb per Hdmi anschließen wir haben eine Digitale Sat-Anlage.

Ich habe mal bei redcoon eine Dreambox 800 gekauft, sie dann aber wieder zurueckgegeben. Der Widerruf ging ohne Probleme. Sowohl der telefonische als auch der Kontakt ueber den Chat lief wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh