Reden über WiFi-Direct...

DieKarte

Enthusiast
Hey... Gibt es keine App mit der man über WiFi-Direct mit jemand anderen sprechen kann... (beim Motorrad fahren z.B...)

Mein Bruder und Ich haben das Galaxy S2... Finden aber keine app fürs Moped... Die einzige App die wir gefunden haben wäre WiFi-Talkie... (allerdings muss man da einen hot spot einrichten... Also nicht über wifi direct...)

Die anderen funktionieren über bluetooth... Und naja die sind ziemlich schwach...

Bei WiFi-Talkie ist das Problem das wir keine Kreditkarte haben... Deswegen wollte ich mal so nach Alternativen fragen... -.-

MfG:
DieKarte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh