Redline Utility

Carsten

Neuling
Hallo Leute,

weiß jemand, wo man das Redline Tweak Utility von Sapphire für die Radeon 9700 Pro her bekommt auch wenn man nicht im Besitz der Original Driver CD ist ??

Viele Grüße

Carsten:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du unbedingt das Redline tool haben? Auf ww.ati-news.de gibt es so ähnlich/bessere tools

Habe jetzt an den Support von Sapphire gemail, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich hab eine Retail Karte.... mal schauen was sich zuhause machen lässt :)

Original geschrieben von estide2002
Ich hab eine Retail Karte.... mal schauen was sich zuhause machen lässt :)

wäre ja echt super, aber so langsam glaube ich, das es
das Teil nur mit der neuen 9700Pro Ultimate gibet.

Nein, das tool ist garantiert(naja nicht garnatiert aber zu 99%) auf meiner CD drauf.... es darf nur nicht über 1.4Mb groß sein, sonst bekomm ich es auf die Diskette nicht drauf...;)

Bin auf der Firma, zuhause ist das inninet kaputt :( aber werde scheun was siich machen lässt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh