Redundantes Netzteil durch einfaches austauschen?

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi,
hab hier noch n Gehäuse von nem alten Dual P3-Server rumstehen welches ich gern verwenden würde. Problem an der Sache ist aber das das Gehäuse n Redundantes Netzteil drin hat, welches ich gern gegen ein einfaches austauschen will. Gibts dafür irgend ne blende oder sowas um nachher nicht hinten n riesiges Loch im Gehäuse zu haben und vor allem das normale Netzteil irgendwie anzuschrauben?
gruß KeKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wenn das ein Case eines Namenhaften Herstellers ist, also Dell, HP und Co. dann kanns dir passieren, das die wiedermal ihr eigenes Ding gebaut haben und dementsprechend sich an keinen Formfaktor oder irgendwelche Richtlinien gehalten haben...

Sprich gibt nix...

Ansonsten ist halt selbst der Mann, einfach irgendwo ein stücke Blech besorgen und die nötigen Löcher und Bohrungen selbst vornehmen... (oder vornehmen lassen)

Naja, auf dem Gehäuse steht Maxtron drauf, mehr konnt ich jetzt nich entdecken. Hatte noch nen 2. das aber nochn paar Jahre älter war, das hatte soweit ich mich erinnern kann so ziemlich die gleichen Bohrungen, von daher denk ich schon das das n nach irgend ner Richtlinie gebaut wurde.
Selbstbau wollt ich eigentlich vermeiden wenns irgendwie geht, aber wenns in die richtung gar nix gibt wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh