Referat über den Beruf INFORMATIKER

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
ich muss morgen ein Referat vorhalten über den Beruf des Informatikers. Ist mir gerade erst wieder eingefallen, muss aber noch ein Referat in Bwl machen :mad:

Habt ihr irgendwelche guten Links etc zum beruf Informatiker? am besten natürlich ein fertiges referat :) drin stehen muss: die aufgaben eines informatikers/einsatzort/ Ausbildungssituation usw...

hoffe ihr könnt mir irgendwie schnell helfen :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok referat ist so gut wie fertig jetzt brauch ich nur noch infos zum gehalt während der ausbildung und wie die chance zu einer ausbildung ist. also ob genügend lehrstellen da sind oder zu wenige...

Den Beruf "Informatiker" gibts ja so eigentlich gar nicht. Es gibt verschiedene Studiengänge, Ausbildungsberufe und Fachrichtungen. Das ist ein weites Feld, also entweder du hältst das Ganze sehr allgemein oder du konzentrierst dich auf ein konkretes Beispiel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh