Referat Killerspiele... Help please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B@dboy

Semiprofi
Moinsen leute

da ich morgen ein referat halten muss wollte ich fragen ob ihr mir vilol ein paar kurze texe schreiben könnt ich habe das teama killerspiele genommen.. da ich momentan krank bin felt es mir sehr schwer.. ich bekomme so shcmerzen wenn ich meine augen aufn bildschirm konzentrieren muss.. naja..

bitte helft mir ich wollte eine powerpoint presentation machen! 3 folien habe ich schon...

bitte leute ich darf das referat net verhauen...

ich muss nur min 10 min vortragen... deshalb müssen die 10 min gut sein damit ich ne 2 bekomme.... wenn ihr mir hilft dan danke ich euch mit vollen herzen..!! :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Der "Hausaufgaben-Thread"
Hausaufgaben sind mühsam, okay. Aber man sollte sie mit Hilfe des Schulbuchs hinbekommen oder durch zuhören im Unterricht. Auch schaffen Arbeitsgemeinschaften nach der Schule nicht nur eine nette Gemeinschaft, Hausaufgaben können in einer Gruppe bei einem Kaffee auch mal Spaß machen.

Alternative : Google. Dort findet man wohl alle Antworten, egal ob zu Effi Briest oder Goethe, im Erdkundeunterricht oder Kunst...

Wenn es dochmal nicht reicht, darf *NUR* in diesem Thread in der Forum-Kultur eine Frage gestellt werden.

deswegen: *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh