Referat Nachrichten 12.10.11 - 19.10.11

forsaken93

Neuling
Huhu, bräuchte mal eure Hilfe. Wie die Überschrift schon sagt muss ich ein Referat halten, und zwar über eine Woche Nachrichten. Soll so um die 3-5 Minuten dauern, also wird das Wichtigste rausgefiltert. Könnt ihr mir da ein wenig behilflich sein?
Was ich mir bisher gedacht habe reinzupacken:

-Ramsauer Helmpflicht
-Bergungsarbeiten Neuseeland
-China 2 jähriges Mädchen
-Natürlich Griechenland
-Sport? Den Formel 1 Unfall evtl.?

Was könntet ihr mir noch empfehlen, schonmal danke im Voraus!
mfg

e: Am Schluss dann noch Wetter fürs Wochenende.
was mir noch eingefallen ist:

-frankfurter buchmesse evtl.
-gilad schalit ist frei

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundestrojaner
Piraten in Umfragen erstmals über 10%
U Bahn Schläger in Berlin - Vier Verdächtige stellen sich

Fällt mir jetzt so spontan dazu ein.

Bankenkriese, Occupy Frankfurt, Brandsätze in Berlin an den Bahngleisen

Das willst/sollst du alles in unter 5 Minuten schaffen? Ich bräuchte dafür geschätzte 20 :fresse:.

Was auch immer HDH is, komm ich wahrscheinlich nicht her^^

Ja max. 5min, deswegen is das ja so schwierig für mich, weiß nicht was das Wichtigste ist >.<

Steve Jobs, wird das Imperium Apple trotzdem so erfolgreich sein werden?

Fünf Minuten? Die Zeit reicht doch noch nichtmal für die Einführung ^^. Für was ist das Referat denn?

5 Minuten und du fragst hier im Forum, was du reinpacken sollst? Nachrichten gucken, die ersten drei, vier Themen ins Referat aufnehmen und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh