Referat zum Thema kühlung !?!?!

Oerkel

Neuling
Hallo leute,
ich muss ein referat zum thema pc-kühlung machen.

wichtig sind wasserkühlung, kompressoerkühlung, und stickstoffkühlung.
oder gibs noch mehr extrem kühlungen?

Wenn ihr gute seiten habt, wo die themen einfach erklärt werden, dann postet den link.

mfg Örkel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- luftkühlung
- wasserkühlung
- öl kühlung (kannst das vid von thg verwenden)
- kompressorkühlung (single stage, kaskaden etc)
- dry ice
- ln2

nein ihr sollt nicht meine themen machen.

nur gibt es heir viele die sich auskennen, deshalb lass ich mir nur nen paar tips geben.

mfg Örkel

Hi leute ich sitze immernoch an dem referat! :kotz:

bin auch soweit fertig nur finde ich nix zu stickstoffkühlungen oder auch ln2 genannt.

ich suche einen link wo es relativ einfach erklärt wird evtl auch mit bilder oder so.
Google und wiki habe ich schon alles abgesucht!

Thx for help

mfg Örkel

naja die stickstoffkühlung ist sehr simpel .. dürfte man ja aus den pix schließen können wie die funktioniert!

man kippt einfach das ln2 in diese runden halboffenen "kupferrohre", dieses kühlt, verdampft dann und man kann, wenn erforderlich, nachkippen

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja auch wie sie funktioniert nur suche ich eine einfache erklärung so das man als quasi noob auch versteht.

etwas hintergrund wissen wäre vllt nicht schlecht das habe ich nicht so.

mfg Örkel

ja die erklärung ist ja ok aber etwas hintergrund wissen wäre nicht schlecht.

und vllt bilder aber die findet man auch so genug.

mfg Örkel

ln2 wird verwendet um richtig hohe übertaktungsversuche zu starten durch die immense kälte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh