Referate, kennt wer gute Adressen ?

MeNeCK

Semiprofi
Nabend ......

Also ich hab heute schon alle gängigen Referat Seiten durchgewühlt, aber wirklich nirgends (Auch google hat net weitergeholfen) vernünftige Texte zum 5. Gebot "Du sollst nicht Töten" gefunden .....

Muss moin mal noch n Referat dadrüber abgeben (Bin schon 3 Wochen überfällig), find aber wie gesagt nix dolles .... und für alles selbst zu tipseln hab ich schlichtweg keine Zeit ;)

Also, hat zufällig noch einer so n blödes Referat, oder kennt noch gute Adressen ??

mfg
MeNeCK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau in die Bibel...*g
Oder machs kurz....du sollst net töten heißt soviel wie.....bringe keinen um :d
Mh... erhlich gesagt...was soll man denn darüber schreiben?
Mehr als 3 Sätze bekommt man doch net zusammen?

Selbst schreiben ... klar ;)

Muss noch für moin ne Klausur büffeln, und da hab ich besseres zu tun, als Seitenweise über so ein quatsch zu schreiben .....

Und auffliegen tun wir da 10000%ig net ...... da wett ich noch um n Lastwagen Bier, dat dat keiner Merkt ;)

Man, helft doch mal dem armen MeNeCK ;)

Und wenn ich da wat selbst schreiben würde, hätt ich kein Plan, wat ich da alles fürn müll reinhaun sollte .....

mfg
MeNeCK

sry...wenn ich wüsste,m was ich schreiben sollte, dann würde ich es auch machen..habe im mom langeweile...!!!!!!!!!!!!

man, ein referat über das 5. gebot!?! der lehrer muss dich ja hassen, was soll man da denn schreiben..."man soll nicht töten", das sagt doch schon alles.

schreib einfach n bisschen blabla und dan dass sich eigentlich niemand dranh ält, verschiedene ansichten blabla richtigkeit des gebots blabal und dann biste feddich;)

mehr kann dein lehrer ja wohl net verlangen:d :d

@Champ:
Dar war ich uch schon überall, ham leider nix :-/

@Nos:
Wenn mans so nimmt, bin ich in der "12" ....

Bin auf ner weiterbildenden Schule (Berufsbildende Schule für Wirtschaft mit Fachrichtung Datenverarbeitung in Trier) ..... bin da ner der Realschule rübergegangen ....

Mensch, ich brauch so n Drecks Referat .... und ne halbwegs ordentliche Note, steh im momnet wirklich gut ;)

mfg
MeNeCK

mh...12 Klasse..ich habe mal ein paar Freunde gefragt..aber die haben mich nur ausgelacht..denn ein Referat über das 5. gebot zu machen is wirklich lachhaft...keiner wweis, was man so schreiben könnte...zitiere doch aus dem GG!

Ich tipsel nu mal wat, werds nacher mal posten, könnts euch ja mal durchlesen ...... LOL ;)

Also ich finds auch lachhaft, aber besser als aufm Zeugnis ne 5 zu ham ;)

Hab zwar Lehrstelle sicher, aber muss ja wirklich nit sein *g*

mfg
MeNeCK

Aua, meine Finger sind schon fast blutig ... naja, fast ;)

Hab nu über 2 Seiten ..... werds nacher noch uppen, wenn ich fertig bin ..... könnt euch schon freuen *g*

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh