Reflektorkarte für mein 430 EX II

hillefant

Enthusiast
Hallo Leute,

die Frage ist mir eigentlich richtig peinlich, aber ich muss ehrlich gestehen,d as sich bisher noch keien Antwort darauf gefunden habe.
Ich hätte gerne für Portrait und Partyfotos eine weiße Reflektorkarte (sowas hier [also nicht die weitwinkelstreulichtscheibe, sondern die weiße]) für mein 430 EX II. Beim 580er ist eine feste verbaut, die man rausziehen kann, bei mir aber leider nur die Streulichtscheibe.
Ich finde aber absolut keinen Onlineshop oder keinen Fotoladen der so etwas hat. Aussage in letzterem ist immer nur: Das muss beim Blitz dabei sein, das haben wir nicht...
Könnt ihr mir eventuell helfen?

Vielen Dank für die Mühe!

Gruß Hille

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielend ank für die sehr schnellen antworten, hat mir sehr geholfen :) werde mir die tage mal weißes moosgummi besorgen und fleißig testen ;)

Puuh, bin grad ehrlich gesagt ein wenig geschockt, dass sowas nicht bei dem Blitz dabei ist :eek:
Hab bis jetzt nur das 580er benutzt (und gesehen), und dachte das ist selbstverständlich, dass da sowas drin ist. Scheint aber wohl nicht so zu sein...

Beim Nikon SB600 gibt es das auch nicht, gehört halt bei C+N zu den Features für die Topblitze.

Oder: Visitenkarte (am besten natürlich weiß) und Blitzgerät jeweils mit einer Seite eines Klettbandes versehen und bei Bedarf die Visitenkarte anheften. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh