Refresh Produkte?

N

Nachtsturm

Guest
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Refresh-Produkte sind überarbeitete Versionen.
Zum Beispiel die Logitech G15. Kennen alle mit den vielen Zusatztasten, blauer Beleuchtung, Klappdisplay.
In absehbarer Zeit wird Logitech die G15 Refresh herausbringen. Weniger Zusatztasten, orangene Bewleuchtung und ein eingearbeitetes Display.
Sind also quasi Produkte, deren neue Features nicht für einen eigenen Namen reichen sondern lediglich eine überarbeitete Version darstellt.

Achsoo, verstehe. Danke :d

Hm, aber ich denke mal das die Refresh Versionen nur besser werden können? Ich meine können damit technische Verschlechterungen einhergehen?

Man kann auch Einsparungen in der Produktion als Verbesserung ansehen. Daher, abwarten und Tee trinken :)

Geschmackssache.Zb die neue G15 gefällt mir nicht mehr so gut.Sieht irgendwie kacke aus.
Also sind optische Verschlechterungen schon drin.Ob man die 2,3 technischen Goodies wirklich braucht,muss jeder selber wissen.

Hm.

Also das sind die technischen Unterschiede zwischen Logitech X-230 und der Refresh Version. Wo sind da die Unterschiede? Da sind irgendwie auch andere Angaben, bei Refresh steht Magnetische Abschirmung Ja und bei der alten nicht.
Hab das ja bei Amazon schon bestellt, die Refresh Version, nur das die das erst ab dem 16. Oktober liefern können, aber man scheint das schon schneller kriegen zu können von kleineren Händlern bei Amazon. Kann also noch stornieren.

Logitech X-230:
444444444149jd2n52lss40xk4.jpg

# Lautsprecher: 12 Watt effektiv (2 x 6 Watt)
# Subwoofer: 20 Watt (effektiv)
# Gesamtspitzenleistung: 64 Watt
# Frequenzbereich: 40 Hz - 20 kHz
# Lautsprecher: (2) 5-cm-Treiber pro Lautsprecher
# Subwoofer: 13-cm-Treiber mit Port
# Lautsprecherabmessungen (H x B x T): 20,3 x 6,4 x 7,6 cm
# Subwooferabmessungen (H x B x T): 22,9 x 15,2 x 19,3 cm
# Störabstand: > 96 dB

Logitech X-230 Refresh:
41exjxzonlss400sk4.jpg

# Bassregler: Ja
# Besonderheiten: Frequenzbereich: 35 - 20000 Hz
# Geräteart: Stereo System mit Subwoofer
# Herstellergarantie: 24 Monate
# Kanäle: 2.1
# Kopfhörer: Ja
# Lautstärkeregler: Ja
# Magnetische Abschirmung: Ja
# Netzschalter: Ja
# Satelliten Anzahl: 2
# Satelliten Frequenz [Hz]: 40 - 20000
# Satelliten RMS [W]: 6
# Soundsystem Bauart: Satelliten-Lautsprecher;Subwoofer
# Subwoofer Anzahl: 1
# Subwoofer RMS [W]: 20

Zuletzt bearbeitet:
Beim Refresh sind Schatten im Produktbild. Würde ich sofort kaufen, ist doch eine sehr große Verbesserung :fresse:

[/OT]

Kann keinen Unterschied erkennen.

LAL
ehhm
Ist wie bei Autos
Ein Facelift von nem Auto bedeutet noch lang nicht eine Änderung des Typs
bsp:
3b passat - Facelift - 3c Passat
bis 2003 bis 2005 ab 2006^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh