locitech
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.05.2008
- Beiträge
- 2.422
Refund RMA --> RMA Komplett: Ersatzprodukt registrieren
Hallo,
ich habe wie hier in der Support-Mail die RMA erstellt:
Guten Tag Herr xxx,
wir haben Ihren Account angepasst und ein Ticket geöffnet, die Anfrage müssten Sie bitte unter SUPPORT - EVGA RMA durchführen. Bitte beantragen Sie dort eine STANDARD RMA, geben Sie bitte in dem Feld der Fehlerbeschreibung an ob Sie die Rückerstattung via PayPal oder Banküberweisung erhalten möchten und die nötigen Details dazu. Unter diesem Feld müssen Sie dann noch den Haken für REFUND/RÜCKERSTATTUNG setzten ansonsten wird die Karte ausgetauscht. Wenn die RMA richtig beantragt wurde wird Ihnen nach der Anfrage eine RMA ID mit Credit angezeigt. Bitte lassen Sie uns wissen falls es bei der RMA zu Fragen oder Problemen kommen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Nun sehe ich unter meinen offenen RMAs, dass diese zur GTX 970 auf diesem Status steht: RMA Komplett: Ersatzprodukt registrieren.
Erhalte ich nun eien neue Karte? Das war aber nicht meine ziel und auch nicht so abgesprochen.
Hier die RMA ID: 390130
VG
- - - Updated - - -
Hat sich per E-Mai Support sehr schnell lösen können, sorry für die Störung
Hallo,
ich habe wie hier in der Support-Mail die RMA erstellt:
Guten Tag Herr xxx,
wir haben Ihren Account angepasst und ein Ticket geöffnet, die Anfrage müssten Sie bitte unter SUPPORT - EVGA RMA durchführen. Bitte beantragen Sie dort eine STANDARD RMA, geben Sie bitte in dem Feld der Fehlerbeschreibung an ob Sie die Rückerstattung via PayPal oder Banküberweisung erhalten möchten und die nötigen Details dazu. Unter diesem Feld müssen Sie dann noch den Haken für REFUND/RÜCKERSTATTUNG setzten ansonsten wird die Karte ausgetauscht. Wenn die RMA richtig beantragt wurde wird Ihnen nach der Anfrage eine RMA ID mit Credit angezeigt. Bitte lassen Sie uns wissen falls es bei der RMA zu Fragen oder Problemen kommen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Nun sehe ich unter meinen offenen RMAs, dass diese zur GTX 970 auf diesem Status steht: RMA Komplett: Ersatzprodukt registrieren.
Erhalte ich nun eien neue Karte? Das war aber nicht meine ziel und auch nicht so abgesprochen.
Hier die RMA ID: 390130
VG
- - - Updated - - -
Hat sich per E-Mai Support sehr schnell lösen können, sorry für die Störung