Reg. Spiele weiter verkaufen? Geht das?

Terr0rSandmann

Legende
Hi
Kann man registrierte Spiele weiter verkaufen,sodass der neue Besitzer damit zocken kann?

Hab SC2, Formel 1 2010 und Bf Bc 2 und brauch sie nicht mehr. Muss ich also beim Verkauf mein Zugangskonto mit geben oder könnte sich der Käufer das mit Hilfe dasd Cd-keys neu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sc2 musst du garantiert deinen battle net acc( bzw blizzard acc mitgeben). Wie es bei den anderen beiden aussieht weiss ich nicht, aber wahrscheinlich auch.

Bei sc2 musst du garantiert deinen battle net acc( bzw blizzard acc mitgeben).

nicht nur das, der account bietet jedem die möglichkeit, die spiele runter zu laden, die der besitzer bereits gekauft hat. wenn du also mehrere blizzardspiele in besitz hast, wirds wohl etwas beschissen, sobald der neue besitzer deine daten ändert.

Naja das dachte ich ist klar in zeiten von steam, dass alle spiele vom acc dazu verkauft werden :fresse:

manchen erzählt mans lieber 2x und sicher ist halt sicher

Ich nutze kein Steam und bin auch nicht so der Zocker, daher ists schon gut, wenn man mir das nochmal sagt ;)

Naja, dann werd ich die Spiele wohl nicht verkaufen können, echt kacke, aber scheinbar nicht zu ändern :(

Solche Accounts darfst du nicht veräußern. In keiner Form. Weder verschenken, verkaufen, vermieten noch sonstewas.
Das steht bei allen in den AGBs und wurde vom Bundesgericht so auch als juristisch gültig erklärt.

Solche Accounts darfst du nicht veräußern. In keiner Form. Weder verschenken, verkaufen, vermieten noch sonstewas.
Das steht bei allen in den AGBs und wurde vom Bundesgericht so auch als juristisch gültig erklärt.

Echt ?
Dachte das lief anders ?

Hast ne Quelle ?

Ich nutze kein Steam und bin auch nicht so der Zocker, daher ists schon gut, wenn man mir das nochmal sagt ;)

Naja, dann werd ich die Spiele wohl nicht verkaufen können, echt kacke, aber scheinbar nicht zu ändern :(

ach, irgendwann wirst du mal langeweile haben und das spiel mal wieder auspacken. hat ja auch nen sentimentalen wert ;)

Nein haben sie wahrscheinlich nicht, aber das Urteil ist bindend und damit hast du als Kunde den Zonk gezogen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh