[Kaufberatung] Regallautsprecher für LG Microanlage

L

LudwigM

Guest
Hallo,
hab mal aus fun den passiven lautpsrecher von meinem Edifer R1600T Plus System an meine 60€ Micro anlage im band gehängt und hab rausgefunden das die anlage einen durchaus guten klang haben kann.
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir für eine solche anlage für boxen empfelen könnt,
die anlage hat 2*5W RMS ( LG XA16 Micro-Anlage (Radio, CD, MP3, Digital-Player, Rekorder): Amazon.de: Elektronik )
ich hätte gerne boxen die mehr warm klingen und bessere klang volumen haben.
vorallem wo der bass eher weich klingt und sich nicht wie schlagen auf nen top anhört.

Am besten wäre so ne qualität wie die edifer boxen nur ohne verstärker integriert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größe? Preis?

2 x 5 Watt sind halt wirklich wenig, da sollten es schon wirkungsgradstarke Lautsprecher sein.

also so 50€ wäre okay für beide,
ich mein wenn so top lautsprecher wie die S1600T Plus mit verstärker 70 kosten dann wären doch 50 für selbe qualität ohne verstärker realistisch?
und sollten auch nicht größer als die S1600T sein xD

wenn sichs lohnt würd ich vielleicht auch etwas mehr zahlen, was muss man denn so ausgeben?

Such mal bei Ebay Kleinanzeigen oder sowas bei dir in der Umgebung nach Lautsprechern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh