Regelmäßige "Desktop Reloads" - Was tun?

Cambridge

Neuling
Hallo zusammen! :)

Wenn ich eine speicherlastige Anwendung beende, dann verschwinden häufig alle Fenster und Symbole meines Desktops, und es scheint so, als würde der Desktop "neu geladen". Also: Alles baut sich wieder auf, aber der Vorgang dauert einige Sekunden - wertvolle Zeit. :hwluxx:

Kann man da was gegen tun? ;)
Gibt es eine logische Erklärung?

Danke! :)

Greetings,
Cambridge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exakt selbiges problem habe ich auch ... und wenn man ordner öffnet, baun die sich auch "schwerfällig" auf. oder zB ICQ. ich hab auch scho oft nachgefragt und niemand wusste was dagegen.

liegt wohl am speicher, nehe ich an! =)

das liegt daran das sich der Dienst explorer.exe "aufhängt"
kann man eigentlich nix gegen machen ... :shake:

Hatte ich auch schon hin und wieder mal. :(
Hab mich dann auch immer gefragt, was das sein soll. :d

dann bin ich ja nicht der einzige dem das passiert;) und man kann da nix machen?

also bei mir taucht das problem immer auf wenn sich directvobsub einfach so schon lädt bevor ich ne videodatei öffne. also ich muss nur in nem ordner mit vielen videos sein und dann verabschiedet sich der explorer. leider habe ich auch noch keine lösung dafür gefunden.:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh