- Desktop System
- Hauptsystem
- Prozessor
- Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Acer Predator XB273UNVbmiiprzx und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 500 Watt
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 2x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
Guten Tag,
ich war mir heute im Freibad ein Saison Abo kaufen, da ich 14 Tage anfangen möchte mit schwimmen.
Ich Plane je nach Arbeit und den anderen Hobbys 2 bis 3x evtl auch 4 mal zu gehen.
Dauer: Anfangen mit 20 Minuten und dann hoch bis 1 bis 2 Stunden.
Es soll eher ein Ergänzung zum Wandern, laufen, Rennrad fahren und Home Workout haben. Vor allem an den Regentagen wenn man sowieso nass ist.
Da ich zum Wandern und Laufen bereits eine eher neue Polar Pacer verwende, frag ich mich, ob ich der Uhr gutes tu, wenn ich damit noch oft im Chlor Wasser bin.
Oder lieber eine MI Band 6 / 7 ? Könnte mir gutvorstellen, das Chlor und eine Sportuhr im Herbst einfach durch ist.
Oder habt ihr hier andere Erfahrungen ? Gibt's überhaupt luxxer die schwimmen
ich war mir heute im Freibad ein Saison Abo kaufen, da ich 14 Tage anfangen möchte mit schwimmen.
Ich Plane je nach Arbeit und den anderen Hobbys 2 bis 3x evtl auch 4 mal zu gehen.
Dauer: Anfangen mit 20 Minuten und dann hoch bis 1 bis 2 Stunden.
Es soll eher ein Ergänzung zum Wandern, laufen, Rennrad fahren und Home Workout haben. Vor allem an den Regentagen wenn man sowieso nass ist.
Da ich zum Wandern und Laufen bereits eine eher neue Polar Pacer verwende, frag ich mich, ob ich der Uhr gutes tu, wenn ich damit noch oft im Chlor Wasser bin.
Oder lieber eine MI Band 6 / 7 ? Könnte mir gutvorstellen, das Chlor und eine Sportuhr im Herbst einfach durch ist.
Oder habt ihr hier andere Erfahrungen ? Gibt's überhaupt luxxer die schwimmen