reggae lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kfz_simi

Neuling
ich weiss den lieder such thread gibts schon aber ich denke da antwortet nie einer
also
ich habe gestern im tv so ein lied gehört das war reggae das ging so

we dont need a monkey weiter weiss ich nicht

die sendung war vllt ich bin ein star holt mich hier raus auf rtl aber kann auch was anderes gewesen sein helft mir pls

ty simon:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss den lieder such thread gibts schon aber ich denke da antwortet nie einer

Ich weiß zwar, dass ich nicht mitten auf der Straße parken soll, aber der Parkplatz ist immer voll. :rolleyes:

Mir hat erst gestern einer in diesem Thread geantwortet also warum sollte da nie einer antworten?

Naja schlimmer gehts immer wah? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh