Regionalliga - live ?!

Bandizz

Enthusiast
taag,

an diesem WE steigt wohl mit das interessanteste und schönste Speil für alle Fans des FCC! Nur leider bin ich nicht da :heul:.

Hat jemand mal ne Ahnung wo die Spiele bzw. DAS Spiel (Carl Zeiss Jena - Fortuna Düsseldorf) im TV oder gar im Radio übertragen werden ?! Wär schon schön, wenn ich wenigstens so dabei bin, wenn schon nicht @stadion ... da kommt wenigstens bissel stimmung auf :bigok:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: lasst mich nich hängen, kennt keiner nen radiosender der sowas überträgt oder wenigstens alle 10/15 min mal was dazu erzählt... ich hör nicht so oft radio und bei den regionalen sendern kenn ich mich nicht aus :)

Auf NDR2 kommen immer mal wieder die Ergebnisse...

Kickers:hail: :hail: Kickers Emden!!!!!!

he danke ... wir haben auf mdr-info immer mal wieder reingehört :)
*wir steigen auf*
*2. Liga JEEEEEEEENNNNNAAAAA ist dabei*
prost.gif

och ne ein Jena ****** ;)

HIER REGIERT DER RWE ;)

Ab 14:30 kommt doch auf MDR Sport im Osten. Da kommt doch dan die Zusammenfassung!