registrierte dateien löschen

Timme06

Neuling
hey,
also ich habe vorkurzem etwas herruntergeladen. in der readme stand ich solle zu erst auf HotkeyXControl1.ocx klicken. hab ich dann getan und da kam das die registration erfolgreich war. so jz mein eigentliches problem. dsa programm wofür die datei eigentlich gut sein sollte läuft desshalb nicht mehr. kann mir einer sagen wie ich diese registrierte datei nun wieder löschen kann? mit irgendeinem befehl bei ausfürhren oder so was..

MfG Timme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!?!?
vll sagst uns erstmal was du runtergeladen hast und was dieses zeug machen soll ...

ansonsten kannst dein (vermutlich nicht vorhandenes) backup widerherstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh