registrierungsnamen ändern

Keks

Neuling
so hallo

soo ich bräucht mal kurz hilfe. mein vadder hat sich nen neuen rechner beim händler besorgt und die pappnase hat den namen falsch aufgeschrieben und jetzt ist das windows auf nen falsch geschriebenen namen registriert :motz: --_--

kann man das noch irgendwo nachträglich ändern? computername und so kann man ja an allen ecken und enden verändern, aber den namen hab ich ich noch nirgends gefunden und ich hab keen bock das windows neu zu installieren. ma vadder nervt mich zu tode, ich bräucht schnellstens hilfe :d

danke im vorraus!

der keks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hatte (habe) das gleiche Problem mit dem Namen. Ich hab den in der regedit bereits geändert und es hat auch funktioniert, aber wenn ich neustarte und warte bis das Fenster kommt wo man Benutzer und Passwort eingibt steht immernoch das falsche drin.

Wie kann ich das ändern?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh