Registry löschen

deinemudda1990

Neuling
Hi leute,
ich brauche mal wieder eure hilfe. und zwar bräuchte ich einen befehl für ein script um die registry zu löschen.

vielen dank für eure hilfe

mfg paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine regestry ist das nervensystem vom windows, das willst du ganz gewiss nicht löschen :fresse:
oder meinst du nur einzelne schlüssl?
für was brauchst du das script?

hi,
mein boss hat gesagt das ich ein script machen soll um die registry (ich denk vom netzwerk oder so ähnlich) zu löschen. dafür bräuchte ich nun ein befehl für das script

mfg paddy

Mhh, also solche Sachen sind immer heikel!!
Man sollte in der Registry SEHR VORSICHTIG arbeiten und nur Einträge bearbeiten/löschen, bei denen man auch genau weiß, was man macht!
Vor allem, wenn es sich auch noch um ein Firmen-Netzwerk handelt, sollten wirklich solche Sachen nur Fachleute machen!

Sätze mit "...ich denk mal..." bzw. "...oder so ähnlich..." können da für das System tödlich sein! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh