reibungsloser Betrieb: deaktivierte/eingefrorene Apps endgültig deinstallieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverPad

Enthusiast
ich habe eine Reihe von google Apps (Play Games/Movies/Books etc.) sowie diverse andere Bloatware zunächst mit den von Haus aus gebotenen Mittel deaktiviert. Des weiteren habe ich mittels Titanium Backup PRO diverse andere Einträge eingefroren.

Meine Frage: wenn das Smartphone (LG L7 II, Android 4.1.2, gerootet) auf diese Weise reibungslos funktioniert, kann man dann hingehen und oben genannte deaktiverte/eingefrorene Apps deinstallieren?

Das Verschieben von Apps auf die SD-Karte ist bei mir trotz Titanium Backup PRO als Funktion unter Stapelaktionen nicht aufgelistet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Root Rechten kann man die bedenkenlos vom Handy verbannen.

Für solche Fragen brauchen wir keinen extra Thread.
Das nächste mal bitte den Android Thread benutzen.
*** ANDROID Stammtisch***[Part8]

Closed

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh