reicehn 512ddr ram oder doch 1gb

zerogfx

Neuling
also ich weiss nich. (hab 256 ddr pc2100) ob ich mir jetzt einen 256ram,512ram,oder 2x512 ram kaufen soll? bitte helft mir.und sind alle pcarten und alle von 266-400 auf allen boards kompatibel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 512 reichen im moment noch, aber du kannst dir ja gleich 1 Gb holen :)
Dein Board unterstützt nur pc2100.. is ja das vom aldi! ;)

Original geschrieben von zerogfx
und sind alle pcarten und alle von 266-400 auf allen boards kompatibel?

versteh ich zwar nicht ganz, aber du kannst auch pc2700, pc3200 und höher auf deinem board problemlos betreiben, wenn du dass wissen willst :d

kauf dir noch einen guten 512 mb riegel pc3200 dazu und damit hast du erstmal ruhe und kannst diesen später eventuell (bei bedarf) sogar noch in die nächste kiste übernehmen. wenn nicht steigert er halt deutlich den wiederverkaufswert der alten kiste :)

btw 1111 posts :coolblue:

ja genau: sche*ßegal. kannst auch 500er draufpappen :)

ich würde wie gesagt einen 512 MB Riegel PC3200 (also 400 FSB) kaufen.

MfG McRip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh