wolverine6
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- MSI MAG CORELIQUID P360 AIO
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600 16-16-16-36
- Grafikprozessor
- MSI Gaming Trio RTX 4090
- Display
- 3x Acer XB270 HU + 1 Accessory Monitor BenQ 19"
- SSD
- Samsung 980Pro 1TB, 2x Samsung 970 EVO Plus 2TB
- HDD
- NAS
- Opt. Laufwerk
- --
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Cooler Mast4er Master Case H500P
- Netzteil
- Corsair AX 1000
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech PRO Wireless + Logitech G900
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- QNAP 453D und QNAP 869Pro
- Internet
- ▼1Gbit ▲50 Mbit
Hallo!
Ich habe zZt. 2 Titan X in Verbindung mit 3 HP 24Zoll Monitoren mit je 1980x1200 Auflösung. das macht inkl. Bezel Correction ca. 7MIO Pixel und läuft wunderbar, jedoch bin ich am überlegen auf den neuen Acer umzustellen: XB270HU.
Hierbei denke ich dass G-Sync dafür sorgen sollte dass alles gut geht auch wenn den Karten mal die Luft ausgeht.
Trotzdem sind ca. 11 MIO Pixel schon deutlich mehr zu stemmen.
Irgendwie bin ich mir noch nicht so recht im Klaren, denn ich bin von 3 Titans auf 2 Titan X gegangen weil 3 fach SLI schon etwas Problembehaftet ist und temperaturtechnisch etwas heikel (wegen OC). Wasserkühlung tu ich mir aber nicht an.
Wenn ich dann wieder 3 Titan X brauche bin ich nicht so überzeugt von meinem Vorhaben ...
Ich habe zZt. 2 Titan X in Verbindung mit 3 HP 24Zoll Monitoren mit je 1980x1200 Auflösung. das macht inkl. Bezel Correction ca. 7MIO Pixel und läuft wunderbar, jedoch bin ich am überlegen auf den neuen Acer umzustellen: XB270HU.
Hierbei denke ich dass G-Sync dafür sorgen sollte dass alles gut geht auch wenn den Karten mal die Luft ausgeht.
Trotzdem sind ca. 11 MIO Pixel schon deutlich mehr zu stemmen.
Irgendwie bin ich mir noch nicht so recht im Klaren, denn ich bin von 3 Titans auf 2 Titan X gegangen weil 3 fach SLI schon etwas Problembehaftet ist und temperaturtechnisch etwas heikel (wegen OC). Wasserkühlung tu ich mir aber nicht an.
Wenn ich dann wieder 3 Titan X brauche bin ich nicht so überzeugt von meinem Vorhaben ...