Reichen meine Radis?

napshot

Enthusiast
Hi

ich will demnächst meine graka (weihnachten) und meine NB (irgendwann danach) wasserkühlen jetzt frag ich mich ob meine radis reichen (1 Black Ice Dual 80 mit einem Lüfter betrieben und ein Alphacool Nexxxos Pro I)?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Config. aus Deiner Sig. reichen die Radis aus, die "besten" Temps kannste dann natürlich nicht erwarten.
Kannst Du auf dem BI Dual 80 platzmäßig nur einen Lüfter montieren, oder warum kommt da nur einer zum Einsatz?

ja ich hab den im HDD Käfig mit einem lüfter weil kein 2ter lüfterslot in der front war siehe bild:

i27989_IMAG3.JPG

EDIT

ich könnte ja nen 120mm lüfter vorne reinbauen und mit so einem lüfteradapter auf den BI pusten lassen ich hab nämlich kp wie ich sonst den radi festbekomm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh