Reichen Scythe Kama Wings?

wh!t3f!5h

Enthusiast
Hi,
ich hab in meinem PC einen IFX-14 und 2 Yate Loon. Das System läuft Semi Passiv über Speedfan (auser dem NT Lüfter), wobei die Lüfter ab einer Temperatur von 45°C andrehen. Dies ist aber nur der Fall, wenn ich Prime laufen lasse, oder längere Zeit spiele.
Auf den 4x1GB Crucial Balistix 800MHZ CL4 Rams sitzen Scythe Kama Wings. Könnten die in dem System zu warm werden, wenn auserm der Netzteil sonst kein Lüfter dreht? Werden nämlich schon gut warm!

Wo misst man die Temperatur von einem Ram ab? direkt an den Speicherchips?
Wie warm dürfen sie dann werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rams vertragen einiges.. die meisten übertreiben es mit den temperaturen.. manche machen sich ja schon sorgen wenn die cpu mal 50grad hat.
rams vertragen soweit ich weiss bis zu 80grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh