Reichen zwei Schrauben für Gehäuselüfter?

M0M0

Enthusiast
tach

mein Gehäuse hat nur zwei Löcher

reichen die oder solte ich 4 haben? machen?

thx

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke auch das das reicht hatte ich bei meinem alten gehäuse auch immer weil nur 2 löcher da waren!
hat nicht gerattert!

:bigok: 500 :bigok:

also ich hab momentan an einer stelle nur ein loch und das geht.. nur fest anziehen...

warum nicht einfach mit heißkleber fixieren? ist zudem sogar noch ein recht guter vibrationsaufnehmer wie ich finde.

Die Idee von Frankenheimer ist schon recht gut , da die virationen gleich aufgenommen werden!

NUr die frege istr, ob man das haben will, weil man nachher rückstäde am Lüfter und am case hat

hmmm heißkleberrückstände? ich hab das zeug eigentlich von allem wieder abbekommen an dem ich bisher rumexperimentiert haben, ach halt gelogen, an holz ging es nicht so gut, aber bei festen unterlagen stein/metall/hartplastik sollte das kein ding sein

Nimm dir Gummislicks. 2 davon schneideste in der Mitte durch und montierst sie dort wo die Schrauben fehlen, die anderen 2 an den Schraubpositionen. Danach etwas Sekundenkeber auf die abgeschnittenen Slics und den Lüfter montieren (noch eine zeitlang den Lüfter ans Gehäuse drücken bis der Sekundenklber gepackt hat.

Dann haste Ruhe und keine Probleme

Jo vielen dank
zwei reichen echtlaufe damit recht gut

aber wieso machen die nur zwei?? als wenn es dem herstelelr so viel mehr kostest zwei mehr zu bohren

na ja thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh