Reicht 1 Liter?

Cheater1478

Neuling
Hallo,

wollte mal Fragen, ob 1Liter vom Tec-Protect-Ultra ausreicht, um folgende Wakü zu betreiben:

Eheim 600 Station II
NexXxoS Pro II
NexXxos XP light Plexi
maximal 2m Schlauch 8x1

mfg

Cheater1478

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann dir keiner sagen weil wir nich wissen wieviel schlauch du verwenden musst/wirst. ich hab in meiner wakü knapp 1,2liter drinne. :)
es is graka,nb und cpu drine + 1 tripple radi und 9 cape coras im kreislauf.

habe doch geschrieben, dass es maximal 2m Schlauch werden.
Aber da Du ja um einiges mehr kühlst, sollte 1Liter vollkommen reichen, seh ich das richtig?

mfg

also wenn execoutor sogar noch 9 cape cora´s drin hat und dabei nur 1,2 liter wirds bei dir locker passen!!!

also ich hab bei mir nen tripple radi, 3 kühler und einen 200ml fassenden ausgleichsbehälter (etwa 3/4 gefüllt). das ganze in nem bigtower mit grob geschätzt 2-3m schlauch und ich habe etwa 600-700ml eingefüllt.
mit einem liter solltest du auf jeden fall auskommen.

gut, danke für die wirklich schnelle hilfe. :bigok:

Btw: Kann mir einer sagen, ob der NexXxos XP light in verbindung mit dem CT-479 Adapter passt? Der wird ja per Retention-Modul befestigt...

mfg

ich würde dir eher empfehlen über ebay water wetter zu kaufen. dazu noch destiliertes wasser ausm supermarkt und du bist für jahre versorgt ;)

watter wetter bei ebay liegt bei 10-12 € inkl. versand 355ml (konzetrat wird verdünnt, ergibt ca. 15Liter). Alternativ gibts WatterWetter vereinzelt auch bei KFZ Shops wie diesem : http://www.tm-accessories.de/index1.htm?care.html

Zuletzt bearbeitet:
sollte reichen, hab bei mir mit knapp 1m schlauch und ähnlichen komponenten (dual radi, 2 kühler) rund 650ml

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh