Reicht 420w für athlonx2-4200 und gt7900?

Regulator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
19
Ort
Aachen
Hi,

ich benutze zur zeit ein bequiet bqt-p5 420w netzteil. Demnächst werde ich auf einen athlon 64 x2 4200 und eine geforce 7900gt aufrüsten. Im gehäuse sind noch 4 80mm lüfter, und 3 120er für den wakü radiator. Ansonsten hängt da noch eine festplatte, ein dvd laufwerk und 2 kaltlicht kathoden drann. Meint ihr, dass das netzteil den neuen cpu und die graka noch schafft, oder sollte ich mir besser ein neues zulegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über 150Watt Luft nach oben ... mit dem Netzteil kannste zwei 7900GTX im SLI laufen lassen und hast immer noch Leistung übrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh