the-real-hell
Neuling
Hi, hier mal mein neues Sys, das schon in den Startlöchern steht:
Athlon X2 3800+ @ 2,7 Ghz (Kühler wohl Alphacool Nexxos XP Bold)
Geforce 7800GTX (Alphacool NVXP-3 + Mosfet Kühler)
DFI NF4 Ultra-D (Mips Mosfet Freezer + entweder Mips/Alphacool oder je nach größen meinen alten Twinplex Chipset Kühler)
Pumpe wäre in meinem System immer noch eine Eheim 1048.
Habe jetzt nur gelesen, dass der Airplex EVO 360 von der Leistung nicht mehr so toll sein soll (obwohl ich mir egtl. nicht vorstellen kann, dass andere Triple-Raddis sooo viel besser sind, selbst bei watercoolplanet sinds maximal 1° Diff. bis zum besten Triple-Raddi).
Mich würde aber doch mal interessieren, was ihr davon haltet. Reicht der Raddi für das System noch? Und auch die Pumpe? Gibt das noch ordentlich Durchfluss??
Danke schonmal,
greets hell
PS: Achja: Schläuche will ich auf 11/8 Tygon umbauen.
Athlon X2 3800+ @ 2,7 Ghz (Kühler wohl Alphacool Nexxos XP Bold)
Geforce 7800GTX (Alphacool NVXP-3 + Mosfet Kühler)
DFI NF4 Ultra-D (Mips Mosfet Freezer + entweder Mips/Alphacool oder je nach größen meinen alten Twinplex Chipset Kühler)
Pumpe wäre in meinem System immer noch eine Eheim 1048.
Habe jetzt nur gelesen, dass der Airplex EVO 360 von der Leistung nicht mehr so toll sein soll (obwohl ich mir egtl. nicht vorstellen kann, dass andere Triple-Raddis sooo viel besser sind, selbst bei watercoolplanet sinds maximal 1° Diff. bis zum besten Triple-Raddi).
Mich würde aber doch mal interessieren, was ihr davon haltet. Reicht der Raddi für das System noch? Und auch die Pumpe? Gibt das noch ordentlich Durchfluss??
Danke schonmal,
greets hell
PS: Achja: Schläuche will ich auf 11/8 Tygon umbauen.