Reicht Aopen NT 250 Watt für folgendes Sys:

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo

Möchte meinen Zweitrechner zusammenbauen, der 24/7 laufen soll. Folgende Komponenten sind verbaut:

2400+
Shuttle AK32
Nvidia FX 5200
1x 20GB HD (vorerst danach 80GB)
1x optisches Laufwerk.

Es würden nur 2 80mm Lüfter ihre Arbeit verrichten.

Wird schon gehen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja reicht, da würde auch ein 200er nt reichen

Bist du dir sicher?:hmm: Ich hatte mal ein 350 und als ich mir mein neues Case gekauft habe mit 4 Lüftern, da ist das NT abgeraucht...

das müßte aber eigentlich reichen.

OT System ist für die Muh?

hanky schrieb:
das müßte aber eigentlich reichen.

OT System ist für die Muh?

Jo klar für was denn sonst;) Muss halt leise sein! Ich gehe dann noch Gummis kaufen, dass ich die Lüfter entkoppeln kann. Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich Lüfter im Sys haben. Reich ein 80 (Titan...) über der CPU? Übertakten tu ich nicht, da das Bios keine Optionen hat:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh