Reicht Arctic Cooling Cooper Silent TC mit Noiseblocker S3 Fan zum OC von Barton2500+

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch will schon OC machen !!


kimmy
 
Besonders weit kommste damit, vor allem jetzt im Sommer aber nicht....da würd ich was stärkeres nehmen, denn so ne halb-Silent Lösung, die den Rechner gerade so kühlen kann bringts nicht..
 
lieber nen slk 900/800 mit nem noiseblocker ist besser...
 
Problem bei meinem Case is das es ein älteres NoName is und das NT noch genau vor dem CPU-Kühler-Lüfter sitzt und damit is logischerweise ein gewisses platzproblem vorhanden und ich hab von Mainboard bzw. CPU bis zum NT nur ca. 8cm +/- ein paar Millimeter und da der slk 900U mit Lüfter schon 7,3cm hoch ist is mir das von Luft abzug ein wenig wenig !! Oder was meint ihr reichen ca. 0,5cm zwischen CPU-Lüfter und NT ??


kimmy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh