Reicht Cora Konvekt Maxi für mein SYS

André [HWLUXX]

Redakteur
Hi,

habe mal ne Frage habe momentan das Sys aus meiner SIG mit 2 Radiatoren am laufen den HTF Single mit einem 120mm davor und passiv den Cora! Meint ihr der Cora reicht alleine und ich könnte den Single Radi rausbauen? habe nicht so viel platz im Case....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast Du den Cora nicht aufrecht stehend montiert? Du weißt schon, das dieser mit der natürlichen Konvektion arbeitet? Und so, wie Du ihn jetzt montiert hast, dieser mit verminderter Leistung "arbeitet".

@HHorst: Klar "reicht" der Cora alleine, Deine Temps werden mit der Config. eh nicht mega-gut sein und die steigen dann halt schätzungsweise um 2-3 Grad, aber ausreichen tut es.
€: Wenn es Dir von der Optik gefällt, könntest Du eine externe Lüfter Erweiterung basteln und neben das Case stellen. Je nach Anzahl und Leistung der Lüfter bringt das dann ein paar Grad bessere Temps. Bei meinem Centipede Case habe ich es auf die Art gelöst.

@Das Kriterium: Vergleiche einfach mal die Maße vom LianLi Case mit denen vom Cora Radi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh