Reicht das aus???

paule!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
844
Ort
Dresden
Ich will ne Wakü zulegen für my älteren pc, und zwar das Kailon MK1.1
und bin mir nicht sicher ob die leistung ausreicht da es ja bloß ein single-radiator ist ,außerdem möcht ich noch graka und Nb kühler haben

Das SYS:

Athlon XP2200+@2321Mhz
ECS M851
1GByte Corsair RAM
Powercolor 9600Pro :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm sagt man das bei euch nich? :fresse:

ja ne...also ich denk, dass er mit nem single radi, dann noch "nur" kailon, nich DIE hardware kühlen kann...:shake:

meinst schon?
 
Wenn du nich gross Ocen willst, sollte es reichen. Denke zwar nicht besser als nen guter Luftkühler, aber vermtl. leiser !!
 
nä eben nich...

ich denk außer ner tolln optik hat das keinerlei vorteile einer guten lukü gegenüber...
 
naja...küln tun sie nich so dolle ;)

ich mein...man kann den lüfter ja austauschen...aber dass der sich nich mit nem sx2 pro auf 7v begnügt, sollte ja klar sein...
 
Bin eh kein Fan von Fertig-Kits, aber für Wakü-Newbies sind die Dinger recht hilfreich !!
 
hm joa...ich find's nur blöd, sich erst nen "billig set" zu kaufen und dann nach nem halben bis ganzen jahr auf ne teure umsteigen...dann lieber gleich was teureres...hmm
 
Ist immer ne Frage der Börse. Ist leider net jedem vergönnt, ins Hobby so viel Kohle zu stecken.
 
hallo ? das ding ist für sein 2. sys
das langt auf jeden fall ;)
habe hier im 2. sys auch nur 'nen singleradi @ 7v
das ding kühlt nen 1700+ @ 2400 und ne gf4 @ 300/600
die temps sind um einiges besser als vorher mit lukü
die cpu temp ist unter last ca. 8°C besser geworden obwohl die gkarte noch im kreislauf hängt
 
Hatte ich ja auch vermutet, dass es reicht.
Kenne allerdings die Kailon net und was ich bisher gelesen habe, gibt es Temperaturmässig besseres.

Aber wenn das Preis/leistungsverhältnis stimmt, warum net ??
 
@rochstar: ja, allgemein nen "single radi". aber is der auch von kailon? und die kühler etc, auch von kailon? ;)
 
nee, natürlich nicht (siehe sig : htf3 single, nexxos hp)
aber so schlecht kann der kailon stuff doch nicht sein, oder ?
sicherlich wird er damit keine traumtemps bekommen, aber darum geht es ja gar nicht :p
 
Die leistung reicht völlig aus, bin ich jedenfalls der meinung, in der PCgamesharware hat genau diese wakü mit single radiator die besten temps,außerdem kann der lüfter bei dieser Durchlaufgeschwindigkeit eh nich besonders Kühlen :confused:
 
dein beitrag lässt darauf schliessen das du dich im bereich wakü nicht so gut auskennst(nicht böss gemeint). informiere dich zuerst mal richtig bevor du was schlechtes kaufst.

ein singleradi is zwar nicht schlecht aber um mehr als eine einfache cpu zu kühlen würde ich keinen single einsetzen
 
Kann sein, Aber Die Bilder In PCGH sprechen mehr aus tausend Worte, ne tatsache ist wär es ne Highend-PC wie mein eigentliches System(ist übrigens Mit wakü) würd ich ja double o. triple nehmen is aber nur ein 2200+, und wie gesagt die wakü hat die besten temps,das kann man nicht abstreiten.
 
naja, die besten temps wird das set sicherlich nicht haben ;)
aber wie schon gesagt, wird ausreichen
mit welchen waküs wurde denn die kailon @ PCGH verglichen ?
 
nur weil die im pcgh nur single radis systeme testen und dabei die kailon am besten abschneidet heist das noch lange nichts.
single radis sind nunmal schlechter als dual oder tripple radis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh