Reicht das HX-1000 für diese Hardware

DerSniffer

Semiprofi
Hi,

ich plane mir eine weitere GraKa anzuschaffen, von daher würde es mich interessieren ob mein Corsair HX-1000 aussreicht:

i7 975@3.33
EVGA Classified
6x 2GB@1.65V
2x X-25M SSD
2x Samsung Spinpoint (7200er)
2x GTX 285
1x GTX 260
12x 120mm Lüfter
1x Pumpe (Aquastream XT)
1x X-Fi Fatal1ty Pro
1x DVD RW
1x BluRay / HD DVD Combo

+die üblichen USB Geräte, Maus, Tastatur.

und da sollte dann noch eine weitere GTX 285 mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peak Last kann das HX1000 sogar noch etwas mehr. ;)

Also beim benchen mit x2 Karten und einem Classified (975 extreme unter LN2) hat das NT keine dicken Backen gemacht.

liegt wie DerMalle schon schrieb auf jeden Fall innerhalb der Spezifikationen.

Würde mal auf 500 bis 600W tippen wenn das gepostete System läuft, mehr auf keinen Fall.

4 Grafikkarten 500-600W? ok im 2D Betrieb aber bei Vollast ist es dann doch mehr ;) Das HX1000 liegt gut im Saft und packt das, oder habe ich das jetzt missverstanden und es sollen nur 3 Grafikkarten sein? ...

OT: Krankes System :fresse: ... schon Hammer ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh